Grausames Mobbing: Katie Price über "Sexclip" ihres Sohnes

Harvey und Katie PriceGetty Images
14. Apr. 2017 -
Promiflash Redaktion

Schon in den vergangenen Wochen sprach Katie Price (38) immer wieder offen über Online-Hetze und Mobbing gegen ihren behinderten Sohn Harvey (14). Was der Teenie über sich ergehen lassen muss, ist wirklich grausam. Löwenmutter Katie leidet ungemein unter den fiesen Anfeindungen. Doch es bleibt nicht bei verbalen Attacken. In einem Interview sprach sie jetzt über ein furchtbares Video.

Anzeige
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images

Mit diesem Clip hat ein Internet-Hater Katie wirklich schockiert: Am Dienstag war die fünffache Mutter in der englischen TV-Show Channel 5 News zu Gast. "Jemand hat ein Video gemacht, in dem es so aussieht, als hätten er und Harvey Sex. Es war schockierend. Ich habe es an die Polizei weitergeleitet und sie haben ihn festgenommen", berichtete Katie. Doch der Täter kam schnell wieder auf freien Fuß: "Sie haben ihn schließlich wieder freigelassen, weil sie keine Handhabe hatten. Es gibt nichts, womit man einen Online-Mobber bestrafen könnte."

Anzeige
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images

Gegen den grenzenlosen Hass setzt sich das einstige Boxenluder nun mit einer Petition ein, die die englische Regierung auffordert, gegen die Hater vorzugehen. "Ich bin auf einer Mission. Es geht nicht um mich, ich möchte ein Leben retten und Leuten helfen. Es geht nicht nur um meinen Sohn, es geht um jeden da draußen", stellte Katie im Interview klar. Bereits mehr als 200.000 Unterschriften hat sie gesammelt. Für ihren Harvey, der am sogenannten Prader-Willi-Syndrom leidet, dürfte sie damit die größte Heldin sein.

Anzeige
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil