Gil Ofarim (34), Vanessa Mai (24) und Co. zeigen, wie es geht: Mit ihren Performances bei der diesjährigen Jubiläumsstaffel von Let's Dance sorgen sie wöchentlich für tosenden Beifall. Kein Wunder, dass da der ein oder andere Promi ganz schön neidisch wird. Man ist sich einig: Die Tanzshow um das Jury-Trio Jorge Gonzalez (49), Motsi Mabuse (36) und Joachim Llambi (52) ist einfach spitze. Das finden neben Ex-GNTM-Teilnehmerin Fata Hasanović (22) auch "Berlyn"-Star Philipp Stehler und Ex-Bachelor Leonard Freier (32). Sie alle würden am liebsten selbst übers Parkett fegen! Wenn es um das Tanzen geht, kommt besonders einer nicht mehr aus dem Schwärmen raus: Leonard! "Ich finde es so wahnsinnig und ich würde so gerne bei 'Let's Dance' mitmachen. Das wäre natürlich ein großer Traum, ja. Ich finde Tanzen inzwischen richtig geil," verriet er im Interview mit Promiflash.