Anzeige
Promiflash Logo
Nach Kollaps: Leonard Freier weiß, was im Leben zählt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kollaps: Leonard Freier weiß, was im Leben zählt!

14. Apr. 2017, 4:44 - Promiflash Redaktion

Der Ex-Bachelor beeindruckt mit Power-Statement! Anfang der Woche sorgte Leonard Freier (32) für einen großen Schock bei seinen Fans: Er brach in einem Berliner Restaurant zusammen und musste sofort ins Krankenhaus. Der Grund seines Schwächeanfalls: Er hatte sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Mittlerweile konnte er sich jedoch wieder einigermaßen erholen. Heute teilte Leonard ein positives Statement auf Instagram, das seine Fans – vor allem nach seinem Kollaps – an die wichtigen Dinge im Leben erinnern soll.

"Wir verbringen so viel Zeit mit Dingen, die keine Bedeutung haben", begann der 32-Jährige seinen Post. Auf seinem geteilten Schnappschuss sieht man Leonard mit Pinsel vor einer bemalten Wand stehen. Der ehemalige Bachelor hat ein tolles Disney-Bild ins Kinderzimmer gezaubert. Ob dieses Kunstwerk wohl für seine kleine Tochter bestimmt ist? "Wir fragen uns, ob unser Haus nicht größer sein könnte, unser Auto eleganter, unser Schmuck pompöser, unser Leben glamouröser und vergessen dabei oft das Wesentliche", erklärte er weiter. Dabei sei es – vor allem an Feiertagen wie Ostern – wichtig, viel Zeit mit den Liebsten zu verbringen.

"Macht Dinge, die ihr schon immer machen wolltet", motivierte er seine Fans und wünschte ihnen ein besinnliches Osterfest. Jetzt möchte Leonard sich erstmal auskurieren und genießt seine kostbare Family-Time.

Mehr zu seinem Schwächeanfall seht ihr im Video:

Ex-Bachelor Leonard FreierGetty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Leonard Freier bei der Berlin Fashion Week im Januar 2019Getty Images
Leonard Freier bei der Berlin Fashion Week im Januar 2019
Leonard Freier bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Wie gefällt euch sein Wandbild für das Kinderzimmer?
351
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de