Anzeige
Promiflash Logo
Nach tragischem Tod: So sehr leidet Katrin ohne Bommel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach tragischem Tod: So sehr leidet Katrin ohne Bommel!

27. Jan. 2017, 9:14 - Promiflash Redaktion

Gestern mussten die GZSZ-Fans Abschied nehmen: Bommel (Merlin Leonhardt, 28) entschied sich nach einer kurzen aber schlimmen Krankheit für den Freitod. Ein Schock für seine große Liebe Katrin (Ulrike Frank, 47), die bis zur letzten Sekunde hoffte, es würde ihrem Freund wieder besser gehen. Nach dem schrecklichen Verlust brach die Unternehmerin weinend am Strand zusammen!

Aufgefangen wurde Katrin in dieser schlimmen Zeit von ihrer Tochter Jasmin (Janina Uhse, 27) und ihrer Freundin Maren (Eva Mona Rodekirchen, 40), die sofort an die Nordsee fuhren, um die Ex-Frau von Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 56) zu unterstützen und sie wieder nach Berlin zu holen. Nachdem Katrin sich etwas beruhigt hatte, warf sie die Nachricht, dass Bommels Leiche gefunden wurde, erneut komplett aus der Bahn: Weinend und schreiend musste Maren die völlig aufgelöste Katrin beruhigen. Ob die einstige Innenarchitektin den schmerzhaften Verlust von Till überwinden wird?

In einem rührenden Video richtete Till seine letzten Zeilen an Katrin: "Was du tun sollst? Leben. Mit all deiner unerschütterlichen Kraft und deiner Willensstärke. Auch, wenn ich nicht mehr da bin, du wirst weiterleben. [...] Ich darf hoffen, dass du wieder glücklich sein wirst", lauteten die rührenden Worte. "Der Mensch ist Liebe. Und Liebe bist du", endete der emotionale Abschiedsclip.

Wie Ulrike im wahren Leben nach so einer schlimmen Diagnose handeln würde, erfahrt ihr im Video.

Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de