Promiflash Logo
DSDS-Chanelle: Gibt es bald ein neues Schlager-Sister-Duo?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Chanelle: Gibt es bald ein neues Schlager-Sister-Duo?

15. Apr. 2017, 6:29 - Promiflash Redaktion

DSDS-Kandidatin Maria Voskania (29) ist nicht die einzige Teilnehmerin, die schon vor ihrer Zeit bei der Castingshow als Schlagersängerin aufgetreten ist. Ihre Konkurrentin Chanelle Wyrsch (20) hat ebenfalls bereits Bühnenerfahrung gesammelt – zusammen mit ihrer Schwester Yasmine. Die beiden traten schon gemeinsam als Schlager-Duo "Yasmine & Chanelle" auf. Besteht die Schwestern-Combo auch noch, wenn Chanelle DSDS für sich entscheiden sollte?

Im Interview mit Promiflash verriet die 20-Jährige, dass sie es sich sehr gut vorstellen könne, mit ihrer Schwester aufzutreten: "Je nachdem was beim Publikum gefragt ist, ob nur ich oder wir als Duo – aber ich würde gerne meine Schwester auf die Bühne holen." Wie findet ihr die Idee? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Momentan muss die Schweizerin aber noch auf ihre Gesangs-Partnerin verzichten - eine Umstellung für die Blondine: "Ich vermisse sie. Normalerweise habe ich meine Schwester, meine beste Freundin, auf der Bühne. Jetzt habe ich zwar die Tänzer, aber wenn deine Schwester an deiner Seite steht, ist das noch mal einfacher." In der zweiten Mottoshow singt die gelernte Bürokauffrau wieder Schlager – dann möchte sie mit dem Hit "Ich sterb für dich" von Vanessa Mai (24) das Publikum überzeugen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Alphonso Williams, DSDS-Star
Getty Images
Alphonso Williams, DSDS-Star
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Hättet ihr Lust auf das Schlager-Sister-Duo "Yasmine & Chanelle" ?
136
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de