Fans diskutieren: Hätte Alphonso auf DSDS pfeifen sollen?

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
15. Apr. 2017 -
Promiflash Redaktion

So spannend war der ganze Trubel um DSDS schon lange nicht mehr: Nachdem Alphonso Williams (54) überraschend rausflog, drohten seine Fans, die Sendung zu boykottieren. Jetzt ist er zurück, dank einer spontan von RTL verteilten Wildcard wird er in der nächsten Liveshow auftreten. Aber war es tatsächlich so gut, dass er wieder zurück ist? Seine Fans sind sich unsicher!

Anzeige
Alphonso Williams, DSDS-StarGetty Images

In seinem Live-Video auf Facebook gibt der Sänger zu: "Die Entscheidung, wieder zurückzukommen fiel mir nicht leicht." Jetzt zweifeln auch seine Fans: "Er soll sich nicht verarschen lassen und nicht darauf eingehen", "Ich wäre aus Prinzip nicht zurückgekommen" und "Er hätte absagen sollen", kommentieren einige. Doch andere befürworten den Beschluss des 54-Jährigen. Sie schreiben: "Er wird gewinnen, weil ihn so viele Leute wieder drin haben wollten" und "Super, dass er wieder dabei ist!"

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Für Alphonso könnte aber auch ein Lebenstraum in Erfüllung gehen. Er sieht die Casting-Show als seine letzte Chance. Ist das trotzdem die richtige Entscheidung? Was denkt ihr, hätte Alphonso versuchen sollen, alleine seinen Weg zu machen oder ist DSDS die bessere Möglichkeit für ihn? Stimmt unten ab!

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil