Könnte es noch einmal einen Auftritt von Brian O'Connor bei Fast & Furious geben? Am Donnerstag startete der achte Teil der Action-Reihe in den Kinos – der erste nach Paul Walkers (✝40) Tod, in dem seine Figur Brian nicht mehr vorkommt. Doch seine Fans dürfen auf einen letzten Cameo-Auftritt ihres Idols hoffen, wenn nicht im aktuellen, dann vielleicht im neunten oder zehnten Teil.

Viele Zuschauer erwarten, dass sich die Filmemacher bereits für den neuen Streifen eine Würdigung des verstorbenen Schauspielers haben einfallen lassen. Sein Filmcharakter wird am Ende des siebten Teils in eine Art Ruhestand verabschiedet, um Brians Ausscheiden und das seiner Liebsten Mia Toretto (Jordana Brewster, 36) aus dem "Fast & Furious"-Teams zu erklären. Doch wer Vin Diesel (49) und seine tiefe Verbundenheit zu Paul Walker kennt, wird sich denken können, dass Brian und damit Paul nicht in Vergessenheit geraten. Tatsächlich verrieten Pauls Brüder Caleb (39) und Cody Walker (28), dass sie mit Vin bereits über die Möglichkeit eines weiteren Auftritt Brians gesprochen hätten. Im siebten Film hatten die beiden für die restlichen Filmaufnahmen als Doubles zur Verfügung gestanden. Da allerdings keiner von ihnen beim Cast des neuen Teils, "The Fate of the Furious", aufgeführt wird, wurde der Plan eventuell auf den neunten oder zehnten Film verschoben.

"Ich habe deswegen vor einer Weile über eine Stunde lang mit Vin telefoniert", enthüllte Caleb vor einigen Monaten im Interview mit Entertainment Tonight, "er wollte unseren Segen für den Fall, dass sie Pauls Charakter vielleicht zurückbringen wollen...um die Fans wissen zu lassen, dass er immer noch da ist." Und auch Cody deutete an, dass sein verstorbener Bruder mithilfe von 3-D-Computergrafik erneut als Brian bei "Fast & Furious" auftauchen könnte. Vielleicht zum endgültigen Ende des Franchise, bei einer der berühmten Familien-Tischszenen mit Dom (Vin Diesel), Letty (Michelle Rodriguez, 38) und Co? Dieser Abschluss würde bei den Fans sicher tollen Anklang finden...

Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Paul Walker und Jordana Brewster in "Fast & Furious 8"Landmark Media Press and Picture / ActionPress
Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Paul Walker und Jordana Brewster in "Fast & Furious 8"
Vin Diesel auf der "Fast & Furious 8"-Premiere in BerlinAEDT/WENN.com
Vin Diesel auf der "Fast & Furious 8"-Premiere in Berlin
Jordana Brewster und Cody Walker am Set von "Furious 7"Splash News
Jordana Brewster und Cody Walker am Set von "Furious 7"
Wollt ihr, dass Paul Walker noch einmal per 3-D-Computergrafik als Brian O'Connor zurückkommt?2337 Stimmen
1856
Ja
481
Nein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de