Party-Alarm bei Kelly Clarkson (34) und ihrer Familie: Söhnchen Remington Alexander wurde gerade ein Jahr alt. Die "Because of You"-Sängerin feierte den ersten Geburtstag zusammen mit ihrem Mann Brandon Blackstock (40) – und natürlich mit Remington, der an seinem Ehrentag sichtlich Spaß hatte!

Mit ihren 2,2 Millionen Instagram-Followern teilte Kelly zu diesem Anlass eine Foto-Collage von ihrem Mann, Remington und sich: "Alles Gute zum ersten Geburtstag wünschen wir unserem Schnuckelchen", schrieb sie dazu. "Awww, schau mal, wie er dich anschaut", schreibt eine Frau ganz entzückt in den Kommentaren. "Ein Jahr ist schon vergangen? Die Kleinen werden einfach zu schnell groß", meinte eine andere Followerin.

Mit den Bildern gibt die American Idol-Gewinnerin von 2002 nicht zum ersten Mal Einblick in ihr Familienleben: Regelmäßig veröffentlicht sie auf ihrem Instagram-Profil Schnappschüsse von ihrem Mann Brandon, ihren zwei leiblichen Kindern River Rose (2) und Remington sowie ihren Stiefkindern Seth und Savannah. Beruflich gibt die US-Amerikanerin dennoch weiterhin Gas: Im Herbst vergangenen Jahres brachte sie ein Kinderbuch heraus – und noch diesen Monat soll nach längerer Pause eine neue Single erscheinen.

Ob Töchterchen River Rose das Rhythmusgefühl ihrer Mutter geerbt hat? Überzeugt euch davon im Video!

Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock
Getty Images
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de