Promiflash Logo
Mega-Überraschung: Luca Hänni in "Fast & Furious 8"-Trailer!Monika Fellner/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Überraschung: Luca Hänni in "Fast & Furious 8"-Trailer!

15. Apr. 2017, 4:46 - Promiflash Redaktion

Ist Luca Hänni (22) bald auf der großen Kinoleinwand zu sehen? Auf den ersten Blick scheint es nämlich, dass der DSDS-Gewinner klammheimlich eine der begehrten Rollen im achten Teil von Fast & Furious abgesahnt hätte. Der Grund: Der Sänger ist im Trailer des neuen Films zu sehen! Damit ist ein echter Kindheitstraum für den Star in Erfüllung gegangen. Tatsächlich im Film mitspielen tut er aber nicht, wie Luca Promiflash im Interview bei der Deutschlandpremiere des Streifens verriet: "Dahinten gibt es eine Maschine. Da kannst du dich reinsetzen, das poste ich dann auf meiner Facebook-Seite. Da bist du im Trailer drin. Und das ist echt geil." Und deshalb konnte es sich Luca auch nicht nehmen, dieses coole Erlebnis tatsächlich auf seiner Facebook-Seite zu veröffentlichen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de