Fetter Diss gegen H.P. Baxxter (53)! Linda Teodosiu (25) nimmt 2008 noch selbst bei DSDS teil und lässt jetzt kein gutes Haar an der Show – insbesondere an Scooter-Frontmann H.P.! In der heutigen Mottoshow performte Kandidat Ivanildo einen Song von Kult-Sänger Stevie Wonder (66) und erntete dickes Lob der Juroren – und genau das kann Linda offenbar nicht nachvollziehen.

"Du hast das besser gesungen als Stevie Wonder", sagte H.P. Baxxter zu Ivanildo kurz nach dessen Performance. Ex-DSDS-Kandidatin Linda Teodosiu kann genau diese Aussage nicht unterschreiben und schießt kurz nach dem Auftritt in einem Instagram-Post gegen H.P. und die Show. "Ich habe gerade mitbekommen, dass Scooter gesagt hat: Das war besser als Stevie Wonder! Auf welchem Planeten lebt er bitte?! Es ist sowieso schon lächerlich alles, aber das ist nur noch eine Zumutung! Sowas sollte mich nicht tangieren, aber das musste ich loswerden!!!", lässt die 25-Jährige Dampf ab.

"Er soll mit seiner Musik weiter machen und die kleinen Mädels, die komischerweise (eventuell) den Gott der Musikszene nicht kennen, nicht manipulieren und solch einen Scheiß erzählen! Mein Wort zum Samstag...", hetzt sie weiter gegen den Scooter-Musiker. Na, ob H.P. da noch zum Gegenschlag ausholt? Was meint ihr: Stimmt im Voting ab.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

DSDS-Kandidat Ivanildo KembelThomas Burg/ActionPress
DSDS-Kandidat Ivanildo Kembel
H.P. Baxxter, Juror bei DSDS 2017RTL/Stefan Gregorowius
H.P. Baxxter, Juror bei DSDS 2017
Linda Teodosiu im Jahr 2008 bei DSDSAction Press / GREGOROWIUS,STEFAN
Linda Teodosiu im Jahr 2008 bei DSDS
Schießt H.P. zurück?3876 Stimmen
827
Klar, das lässt er niemals auf sich sitzen
3049
Quatsch, das ist dem doch völlig egal


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de