Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau": So feiern Narumol & Co. auf ihren Höfen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau": So feiern Narumol & Co. auf ihren Höfen!

16. Apr. 2017, 4:45 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende wird auch bei Bauer sucht Frau Ostern gefeiert. Die kultigsten Paare der Kuppelshow gewähren Einblicke in ihr Familienleben während der Feiertage. Aber wie verbringen Narumol und Co. das christliche Fest?

Bei der Thailänderin und ihrem Josef steht die Familie im Vordergrund. Narumols Tochter Jenny und ihr Freund Michael verbringen die Feiertage auf dem Hof. Ihr Besuch löste bei dem Milchbauern schon im Vorfeld große Freude aus, wie er RTL verriet: "Es ist immer schön, wenn Jenny und Maikl uns besuchen. Narumol hängt sehr an ihrer Tochter und ist einfach nur glücklich, sie bei sich zu haben."

Ein ernstes Thema möchte das Paar allerdings auch ansprechen – es geht dabei um die Zukunft des Hofes. Das BsF-Paar möchte erfahren, ob sich der Nachwuchs ein Leben als Bauer und Bäuerin vorstellen könnten. Mit seinem Schwiegersohn in spe würde sich der Bayer nach eigenen Angaben übrigens sehr gut verstehen. Auch, weil er Interesse an der Landwirtschaft habe. Na, wenn das kein gutes Omen ist...

Moderatorin Inka Bause (48) reist für das Oster-Special sogar nach Luxemburg. Dort stattet sie den Kandidaten Guy und Victoria einen Besuch ab. Die beiden möchten in diesem Jahr die Zeit mit ihrer kleinen Tochter in vollen Zügen genießen. Und in Ostfriesland zeigen Uwe und seine Iris, wie das Osterfest auf einem Schweinehof gefeiert wird. Neugierig geworden? Die Highlights zeigt RTL am Ostermontag um 19:05.

Moderatorin Inka Bause
Getty Images
Moderatorin Inka Bause
Was meint ihr – übernehmen Jenny und Michael den Hof einmal?
243
350


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de