Promiflash Logo
Coachella 2017: Sogar Bibi & Julian sind dieses Jahr da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Coachella 2017: Sogar Bibi & Julian sind dieses Jahr da!

16. Apr. 2017, 15:48 - Promiflash Redaktion

Es ist Coachella-Zeit! Das beliebte Festival in Kalifornien zieht jedes Jahr viele prominente Besucher an. Da kann es schon mal sein, dass Kendall Jenner (21) einem eine Pepsi reicht oder Rihanna (29) daneben mittanzt. Dieses Jahr sind sogar einige deutsche Stars dabei. Da darf das Youtube-Traumpaar Bibi Heinicke (24) und Julian Claßen (23) nicht fehlen – es rockt ganz vorne mit!

Die beiden Turteltäubchen packten einfach ihre Koffer und flogen mal eben nach Palm Springs in Kalifornien. In der strahlenden Sonne unter Palmen lässt sich das Leben gleich viel besser genießen. Und dann ist da ja auch noch die ganze Musik – Bastille, Lorde (20) und Lady Gaga (31) stehen auf der Bühne. Da haben sich Bibi und Julian ein starbesetztes Festival rausgesucht. Die YouTuberin fand auch gleich jemand Berühmten für ein Instagram-Selfie. Gemeinsam mit Sängerin Halsey (22) strahlte sie in die Kamera.

Ganze acht Jahre sind Bibi und Julian jetzt schon zusammen. Die Beauty-Bloggerin verriet Promiflash vor Kurzem das Geheimnis ihrer Beziehung. "Ich glaube, das Wichtigste ist, dass wir so viel Zeit miteinander verbringen, so viele gemeinsame Interessen haben, wir arbeiten ja auch zusammen."

Vielleicht ist das Geheimnis auch, sich gegenseitig Streiche zu spielen? Das tun die beiden gerne, wie ihr im folgenden Clip sehen könnt:

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Würdet ihr auch mit eurem Partner ein Festival besuchen?
1419
253


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de