Promiflash Logo
Trennung von Kylie Jenner & Tyga: Das ist der wahre Grund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Kylie Jenner & Tyga: Das ist der wahre Grund!

9. Apr. 2017, 16:44 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (19) und Tyga (27) führten über zwei Jahre eine On-Off-Beziehung. Seit Mitte März gehen sie getrennte Wege und dieses Mal scheint es endgültig vorbei zu sein. Das Model wollte unbedingt heiraten, aber darauf hat der Rapper wohl überhaupt keine Lust gehabt: Ist Kylies Hochzeitswunsch der Grund für das Liebes-Aus?

"Kylie hat Tyga jahrelang angebettelt, ihr endlich einen Antrag zu machen", verriet ein Bekannter der beiden gegenüber Radar Online. Die 19-Jährige habe alles versucht, um den Musiker zu einer Hochzeit zu bewegen. Der 27-Jährige sei jedoch nicht ganz so begeistert von ihrem Plan gewesen. Er glaube, noch zu jung für den Bund fürs Leben zu sein. Kylie sei es aber leid gewesen, weiter zu warten: "Jetzt hat sie endgültig den Stecker gezogen und die Beziehung beendet", sagte der Insider.

Es könnte laut Quellenangaben aber noch ein anderer Grund hinter der Trennung stecken. Der Reality-Star habe sich in letzter Zeit ziemlich verändert und soll mit seinem Verhalten Tyga auf die Nerven gegangen sein: "Sie ist nicht mehr das gleiche Mädchen, in das er sich verliebt hat."

In den letzten Jahren hat sich Kylie auch optisch stark verändert. Mehr dazu im Video.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de