Anzeige
Promiflash Logo
Mallorca-Zoff: Mega-Park schmeißt Sarah Joelle Jahnel raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mallorca-Zoff: Mega-Park schmeißt Sarah Joelle Jahnel raus!

16. Apr. 2017, 12:15 - Promiflash Redaktion

Mallorca-Auswanderin Sarah Joelle Jahnel (27) startet gerade die Saison auf dem Ballermann. Nächsten Samstag ist sie Gastgeberin bei der Eröffnung der Diskothek "Ballermann 6" auf der spanischen Party-Insel. Das ist ihrem zweiten Engagement auf der Baleareninsel ein Dorn im Auge: Der Club "Mega-Park" verkündet, sich sofort von der Sängerin zu trennen!

Trotz Verbot durch den Mega-Park soll Sarah Joelle versucht haben, andere Künstler für das "Ballermann 6"-Opening abzuwerben. Laut Bild Online sieht das die ehemalige DSDS-Kandidatin ganz anders. "Ich bin keine Bookerin und will das auch nicht werden. Ich bin zweimal pro Woche dort und Gastgeberin. Ich darf doch wohl meine Freunde einladen", meint sie. Die Party-Maus hält das Ganze für eine Intrige von ihrem Booker Carsten Hüther. Der soll versucht haben, ihren Ex-Dschungel-Kollegen Jens Büchner (47) wie Sarah im "Ballermann 6" zu etablieren, um sie auszustechen. Er wolle sich an ihr rächen, weil sein Vorhaben nicht geklappt habe, wie das Erotikmodel selbst sagt. Das Resultat sei nun die Auflösung des Vertrags mit dem Strandlokal. "So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört", sagt Carsten Hüther dazu zum Magazin.

Der Club "Ballermann 6" steht weiterhin hinter Sarah Joelle. "Wir hätten gerne mit Hüther zusammengearbeitet, nur hat der sich über Wochen weder bei uns noch bei Sarah gemeldet", meinen die Besitzer des Ladens. Diese Angelegenheit werde aber sicher bei einem Bier zu lösen sein, versichern sie.

Weil sie nach Mallorca auswanderte, führt Sarah Joelle derzeit eine Fernbeziehung. Wie die funktionieren soll, erklärt sie im Video:

Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Dezember 2016
Was glaubt ihr: Hat Booker Carsten Hüther etwas mit Sarah Joelles Rauswurf zu tun?1577 Stimmen
389
Eindeutig! Er wollte ihr schaden.
1188
Nein, ich glaube ihr nicht! Sie hat sich wohl nicht an die Vertragsregeln gehalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de