Promiflash Logo
Mehr als nur Freunde: Nina Dobrev datet Orlando Bloom!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mehr als nur Freunde: Nina Dobrev datet Orlando Bloom!

16. Apr. 2017, 10:00 - Promiflash Redaktion

Jetzt kommt's raus! Die Wintermonate sind endlich vorbei und das heißt: Es ist Zeit für Frühlingsgefühle. Bei Nina Dobrev (28) und Orlando Bloom (40) sind die auch offenbar bereits in voller Blüte. Denn nachdem die beiden eine Filmpremiere zusammen verließen und heiße Gerüchte auslösten, ist nun klar: Die zwei Schauspieler daten sich tatsächlich!

"Sie kennen sich schon eine ganze Weile", wird ein Insider von People zitiert, "seit Kurzem verbringen sie viel Zeit miteinander und das als mehr als nur Freunde. Es ist aber alles ganz locker zwischen ihnen." Nina und Orlando, die zurzeit nach ihren Trennungen von Austin Stowell (32) und Katy Perry (32) beide Single sind, probieren sich gerade also ein bisschen aus und genießen Stunden der Zweisamkeit. Dass die Romanze aber nichts Festes und Exklusives ist, zeigte sich am Freitag bei einer Party auf dem Coachella-Festival. Dort ließ es sich der Herr der Ringe-Star nämlich in Begleitung einer anderen Frau gutgehen. Mittlerweile ist auch seine neue Flamme Nina bei dem Musikfest angekommen – ob die zwei sich heimlich trafen, ist nicht bekannt.

Wenn das mal nicht der Beginn einer wunderschönen Sommeraffäre ist. Wie lange die Sache zwischen Orlando Bloom und der Ex-Vampire Diaries-Beauty hält, bleibt abzuwarten. Immerhin scheint sich die Liebelei bereits seit Längerem anzubahnen. Schon 2014 wurden Orlando und Nina mal beim Knutschen erwischt, vielleicht fanden sie abseits der Öffentlichkeit also schon häufiger zueinander?

Wie schön zwischen Katy Perry und Orlando Bloom alles begann, seht ihr im Clip:

Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Glaubt ihr, die Romanze zwischen Nina Dobrev & Orlando Bloom wird was Ernstes?
503
1013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de