Promiflash Logo
35 Jahre Ehe: DSDS-Alphonso fand in Deutschland seine Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

35 Jahre Ehe: DSDS-Alphonso fand in Deutschland seine Liebe!

17. Apr. 2017, 7:48 - Promiflash Redaktion

Big Papa in duh house! Mit seinen Auftritten bei DSDS erobert Alphonso Williams (54) gerade die Herzen der Zuschauer und auch der Jury. Seinen vermutlich größten Fan hat der gebürtige US-Amerikaner im Privaten aber längst gefunden: Wie er jetzt verriet, ist er mittlerweile seit 35 Jahren mit seiner Frau Manuela verheiratet!

Laut Bild-Berichten lernten sich die beiden in Deutschland kennen. "Ich musste ein Auslandsjahr machen und ich wollte nach Hawaii. Hulahula-Girls – ich war Single." Aus Hulahula wurde dann allerdings nichts, zumindest nicht auf Hawaii. Stattdessen verliebte er sich erst in die Stadt Bremen, während er in Bremerhaven bei der US-Armee stationiert war, und – nach einem kurzen Trip in seine alte Heimat – in die Liebe seines Lebens. "An dem Tag, als ich wieder in Deutschland landete, habe ich meine jetzige Frau Manuela kennengelernt", erinnerte sich der 54-Jährige gegenüber Bild.

Alphonso und Manuela blieben aber nicht allzu lange allein: Nach fünf Jahren Ehe kam ihr Sohn Raphael zur Welt, 15 Jahre später Tochter Franziska.

Was Alphonso über seine Rückkehr zu DSDS zu sagen hatte, erfahrt ihr im Video.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de