Promiflash Logo
Mit Krücken beim Coachella: Steffi Giesinger feiert trotzdemVittorio Zunino Celotto/Getty Images for L'OrealZur Bildergalerie

Mit Krücken beim Coachella: Steffi Giesinger feiert trotzdem

17. Apr. 2017, 19:03 - Promiflash Redaktion

Eine Verletzung kann sie nicht stoppen! Stefanie Giesinger (20) liebt das Coachella-Musikfest und mischte sich direkt an Tag eins unter die Party-Gäste. Nur kurze Zeit später die Ernüchterung: Steffie tanzte zu wild und verstauchte sich den Fuß. Doch statt deshalb Trübsal zu blasen, schmiss sich die ehemalige Germany's next Topmodel-Gewinnern ins nächste Festival-Outfit, schnappte sich ihre Gehhilfe und ab ging's zurück aufs Coachella-Gelände!

"Ignoriert die Krücken einfach...denn gerade ist COACHELLA – jetzt ernsthaft, ich hatte eine wunderbare Zeit mit wundervollen Menschen und wundervoller Musik. Danke an alle, die das Festival zu etwas Besonderem gemacht haben", schrieb das Model zu einem Festival-Foto, das beweist, dass sie auch mit lästigen Krücken als Accessoire zu ihrem roten Minikleid einfach Hammer aussieht! Die Outdoor-Sause ist für Stefanie Giesinger nun aber trotzdem zu Ende. Offensichtlich hatten sie und ihr Freund Marcus Butler (25) nur Karten fürs erste Coachella-Wochenende und mussten deshalb bereits wieder Abschied nehmen.

Wie gut, dass nicht nur Weihnachten und Ostern alle Jahre wieder kommen, sondern auch das von Stars und Sternchen so beliebte Coachella-Festival im kalifornischen Indio. Und da sich Stefanie Giesinger an Lena Meyer-Landruts (25) Seite bereits 2016 dort tummelte, wird sie wohl auch 2018 wieder mit von der Partie sein – und dann hoffentlich ohne lästige Verletzung!

Welche US-Stars beim Coachella für Furore sorgt, seht ihr hier:

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de