Promiflash Logo
1 Million verkaufte Alben! Beatrice Egli flippt total ausGetty ImagesZur Bildergalerie

1 Million verkaufte Alben! Beatrice Egli flippt total aus

18. Apr. 2017, 9:59 - Promiflash Redaktion

Gratulation! Schlagerstar Beatrice Egli (28) tourt gerade mit ihrem aktuellen Album "Kick im Augenblick" durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Jetzt erreichte sie die frohe Botschaft: Sie hat eine Million Alben verkauft – und kann es gar nicht fassen!

"Eine Million verkaufte Platten – es ist einfach unglaublich! Ich möchte mich bei Euch bedanken!", schrieb die Sängerin am Freitag auf Facebook. "Es ist ein Geschenk, dass ich die Musik machen kann, die ich liebe und es ist einfach außergewöhnlich, wie Ihr mich so treu begleitet! Danke aus ganzem Herzen!", freute sie sich. Sie bedankte sich ebenso bei ihrem Produzenten Joachim Wolf und ihrem Manager Volker Neumüller (47) und wiederholte am Ende des Posts noch einmal: "Eine Million Tonträger! Wahnsinn! DAAANKE!"

Auch ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen. "Ich gratuliere dir und deinem Team zu dieser tollen Auszeichnung! Deine Musik, Auftritte, Konzerte und TV-Shows machen mich jeden Tag glücklich. Du bist für mich die Allerbeste!", kommentierte einer den Beitrag. Ein anderer Follower fand zudem: "Herzlichen Glückwunsch liebe Beatrice. Wenn das jemand verdient hat, dann du!"

Warum Beatrice vor Kurzem die Hüllen fallen ließ, erfahrt ihr im Video:

Beatrice Egli im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Beatrice Egli im Juli 2019 in Berlin
Das Deutsche Fernsehballett, 2014
Getty Images
Das Deutsche Fernsehballett, 2014
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Wie findet ihr die Musik von Beatrice?
498
334


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de