Bald ist es so weit! Lisa Wohlgemuth (25) erwartet gerade zum zweiten Mal Nachwuchs. Bis zur Geburt dauert es nun nicht mehr lange, denn schon Ende April soll das Kind auf die Welt kommen – das verrät auch der kugelrunde Bauch der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin!

Auf Facebook postete Lisa am Sonntag einen süßen Schnappschuss von sich und ihrer nackten Babykugel. Der Bauch der 25-Jährigen ist dabei – kaum verwunderlich – viel größer und runder als jemals zuvor. Diesen nahm die Schwangere wohl auch zum Anlass für einen kleinen Osterscherz, denn sie schrieb zu dem Bild: "So, Osterei gefunden. Ist aber noch drin."

Die Fans der werdenden Mutter wünschen Lisa für die bevorstehende Zeit alles Gute: "So ein dickes Ei, schöne Ostern für dich!" oder "So ein hübscher Babybauch". Die zweite Schwangerschaft machte Lisa erst am Valentinstag öffentlich. Damals hatte die junge Mutter ein Bild von sich und ihrer Tochter Majlena veröffentlicht. Darauf präsentierte sie zum ersten Mal via Social Media ihre Babyrundung.

Im Clip erfahrt ihr mehr über die werdende Mutter und ihren nahenden Nachwuchs:

Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin
Getty Images
Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de