Promiflash Logo
Farid Bang & sein "Schatz"? Hier post er mit Charlize TheronGetty ImagesZur Bildergalerie

Farid Bang & sein "Schatz"? Hier post er mit Charlize Theron

18. Apr. 2017, 19:49 - Promiflash Redaktion

Ob Charlize Theron (41) wusste, mit wem sie sich da ablichten ließ? Die Hollywood-Schauspielerin stolzierte bei der Weltpremiere des achten Teils von Fast & Furious in Berlin über den roten Teppich. Auch am Start: Rapper und Label-Boss Farid Bang (30), der sich mir nichts, dir nichts in cooler Pose neben den Super-Star stellte und den Moment auf einem Foto festhielt.

Die Filmpremiere für den rasanten Action-Streifen ist zwar schon zwei Wochen her, trotzdem teilte Farid erst jetzt das Pic, das ihn zusammen mit Charlize zeigt. "Mit meinem Schatz, Charlize Theron", schrieb er unter sein Instagram-Bild. Ernst gemeint war der Post wohl nicht – seine Follower jedenfalls nahmen den Schnappschuss mit Humor: "Ich sehe, wie sie dir an den Hintern grapscht", schrieb einer und schickte ein lachendes Emoji hinterher.

Charlize war nicht die einzige internationale Berühmtheit, mit der sich Farid bei der "Fast & Furious"-Premiere den Fotografen präsentierte. Auch an der Seite von Action-Star Vin Diesel (49) fand sich der Rapper ein. Witzig: Die beiden haben offensichtlich nicht nur Mega-Muckis, sondern wählten auch die gleiche Geste. Ob Vin und Farid mal zusammen trainieren gehen?

Auch mit Sarah Joelle Jahnel (27) lächelte Farid bereits in die Kamera. Warum es mit den beiden nicht klappte? Darüber philosophiert er im Video.

Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Gal Gadot im Juli 2019
Getty Images
Gal Gadot im Juli 2019
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Was sagt ihr: Wären Farid und Charlize ein schönes Paar?
651
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de