Promiflash Logo
Pikant: Dieses Körperteil liebt Rebecca Mir an ihrem MassimoMathis Wienand / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Pikant: Dieses Körperteil liebt Rebecca Mir an ihrem Massimo

18. Apr. 2017, 20:01 - Promiflash Redaktion

Promis so privat wie nie! In der VOX-Sendung "The Story of my Life" haben bekannte Paare die Chance, einen Blick in die Zukunft zu werfen. Wie sieht der oder die Liebste wohl in fünfundzwanzig oder fünfzig Jahren aus? Boris Becker (49) und seine Frau Lilly (40) haben den Anfang in der Show gemacht. Rebecca Mir (25) und Tänzer Massimo Sinató (36) waren heute an der Reihe und haben ausgeplaudert, was sie aneinander so lieben!

Bevor Massimo und Rebecca an der Seite von Moderatorin Désirée Nosbusch (52) im Schnelldurchlauf gealtert sind, haben die beiden verraten, welche Eigenschaften sie an dem jeweils anderen besonders lieben: "Seinen Humor und seinen Knack-Po", witzelte Rebecca in der Show. Massimo musste auch nicht lange überlegen: "Ihren Humor und ihre positive Lebenseinstellung. So schön ihre Hülle auch sein mag, ich habe mich in ihren Charakter verliebt", schwärmte der Profi-Tänzer.

Kennengelernt haben sich Rebecca und Massimo übrigens 2012 bei Let's Dance. Die beiden verliebten sich bis über beide Ohren und belegten den zweiten Platz bei der Tanzshow. Am 27. Juni 2015 haben sich die beiden auf Sizilien das Ja-Wort gegeben. Was sagt ihr zur Show "The Story of my Life"? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Massimo tanzt aktuell bei "Let's Dance" an der Seite von Plus-Size-Model Angelina Kirsch (28). Was hinter den Kulissen so passiert, erfahrt ihr hier:

Rebecca Mir und Massimo Sinató
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Was sagt ihr zur VOX-Sendung "The Story of my Life"?
1678
787


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de