Promiflash Logo
Rebecca & Massimo: So planen sie ihre gemeinsame Zukunft!Mathis Wienand / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Rebecca & Massimo: So planen sie ihre gemeinsame Zukunft!

18. Apr. 2017, 20:29 - Promiflash Redaktion

Massimo Sinató (36) und Rebecca Mir (25) möchten miteinander alt werden. Das Model und der Tänzer sind inzwischen fünf Jahre ein Paar und seit fast zwei Jahren verheiratet. Zeit, sich auch über die Familienplanung Gedanken zu machen. Und da steht eines für die Turteltauben fest: Die beiden möchten in der Zukunft ihre eigene glückliche Familie.

Die 25-Jährige schwärmte in der Show "The Story of my Life" von ihrem Leben mit dem Deutsch-Italiener. Dabei plauderte sie auch über ihre Zukunftspläne: "Wir möchten eine kleine Familie, ein Häuschen und vielleicht einmal Enkelkinder. Dann können wir auf unser Leben wirklich stolz sein." Ein Leben ohne einander können sich die Verliebten ganz und gar nicht vorstellen.

Im Verlauf der Show machte der 36-Jährige seiner Frau noch ein romantisches Kompliment. "Du bist die schönste Oma der Welt", bewunderte er seine Frau. Die ist, wie Massimo selbst auch, mithilfe von Maskenbildnern für das TV-Format um 50 Jahre gealtert. Während der Zeitreise in die Zukunft plauderte das Paar ordentlich aus dem Nähkästchen. Was glaubt ihr – werden Rebecca und Massimo ihre Zukunftspläne verwirklichen? Stimmt ab!

Wie heiß Massimo sich für Let's Dance aufwärmt, könnt ihr euch im Video anschauen.

Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Was meint ihr – werden Rebecca und Massimo ihre Pläne verwirklichen?
1807
119
795


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de