Massimo Sinató (36) und Rebecca Mir (25) möchten miteinander alt werden. Das Model und der Tänzer sind inzwischen fünf Jahre ein Paar und seit fast zwei Jahren verheiratet. Zeit, sich auch über die Familienplanung Gedanken zu machen. Und da steht eines für die Turteltauben fest: Die beiden möchten in der Zukunft ihre eigene glückliche Familie.

Die 25-Jährige schwärmte in der Show "The Story of my Life" von ihrem Leben mit dem Deutsch-Italiener. Dabei plauderte sie auch über ihre Zukunftspläne: "Wir möchten eine kleine Familie, ein Häuschen und vielleicht einmal Enkelkinder. Dann können wir auf unser Leben wirklich stolz sein." Ein Leben ohne einander können sich die Verliebten ganz und gar nicht vorstellen.

Im Verlauf der Show machte der 36-Jährige seiner Frau noch ein romantisches Kompliment. "Du bist die schönste Oma der Welt", bewunderte er seine Frau. Die ist, wie Massimo selbst auch, mithilfe von Maskenbildnern für das TV-Format um 50 Jahre gealtert. Während der Zeitreise in die Zukunft plauderte das Paar ordentlich aus dem Nähkästchen. Was glaubt ihr – werden Rebecca und Massimo ihre Zukunftspläne verwirklichen? Stimmt ab!

Wie heiß Massimo sich für Let's Dance aufwärmt, könnt ihr euch im Video anschauen.

Rebecca Mir und Massimo Sinató  in der VOX-Sendung "The Story of my Life"VOX/ Christopher Puttins
Rebecca Mir und Massimo Sinató in der VOX-Sendung "The Story of my Life"
Rebecca Mir und Massimo SinatóMathis Wienand / Freier Fotograf / Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Rebecca Mir und Massimo Sinato in der VOX-Sendung "The Story of my Life"VOX/ Christopher Puttins
Rebecca Mir und Massimo Sinato in der VOX-Sendung "The Story of my Life"
Was meint ihr – werden Rebecca und Massimo ihre Pläne verwirklichen?2721 Stimmen
1807
Ganz bestimmt. Die beiden sind so toll zusammen.
119
Nein, das ist nicht so einfach.
795
Ich weiß es nicht. Die Zukunft kann vieles mit sich bringen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de