Was für ein Meilenstein! Gerade setzt sich Caro Daur (22) beim Coachella in Szene und lässt es in der kalifornischen Wüste ordentlich krachen. Allen Grund zum Feiern hat die Bloggerin: Vor ihrem Abflug zu dem hippen Festival begrüßte sie auf ihrem Instagram-Kanal ihren einmillionsten Follower!

"Eine Million. So unwirklich. Kaum zu fassen! Ausgerechnet heute, wo ich nach L.A. fliege. Überlegt mal, wie viele Leute das sind! Ich bin jedem einzelnen von euch für eure Unterstützung so dankbar", schrieb die 22-Jährige unter ihren Flughafen-Schnappschuss. "Danke, dass ihr meine kleine Welt betreten habt und so viel Liebe verbreitet." Wobei ja bei einer Million Follower von "kleiner Welt" nicht mehr die Rede sein kann...

So super scheint es allerdings nicht immer für die BWL-Studentin gelaufen zu sein. "Wenn ihr mir sagt, dass euch gefällt, was ich mache, haut mich das echt um! Denn ich muss euch mal was sagen: Die Leute – besonders Mädels – konnten früher ziemlich gemein sein." Inzwischen gehören It-Girls wie Stefanie Giesinger (20) und Lena Meyer-Landrut (25) zu ihrer Clique, die sie im Notfall sicherlich beschützen.

Ob die Mode-Bloggerin eigentlich ihre Klamotten selbst bezahlen muss, erfahrt ihr im Video. Darunter geht's zur Umfrage!

Caro Daur im Weltstadthaus in Düsseldorf
Getty Images
Caro Daur im Weltstadthaus in Düsseldorf
Carl Jakob Haupt und Bonnie Strange 2014 in München
Getty Images
Carl Jakob Haupt und Bonnie Strange 2014 in München
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Was sagt ihr zu Caro Daur?606 Stimmen
318
Super, ich folge ihr auch auf Instagram!
288
Nicht so meins, ihre Bilder sind mir viel zu selbstverliebt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de