Promiflash Logo
"Doktorspiele in der Notaufnahme": Sorge um Giulia SiegelGetty ImagesZur Bildergalerie

"Doktorspiele in der Notaufnahme": Sorge um Giulia Siegel

19. Apr. 2017, 5:45 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um Giulia Siegel (42). Eigentlich hält die Blondine ihre Follower stets mit coolen Postings aus ihrem bunten Leben auf dem Laufenden, doch mit ihrem jüngsten Bild löste sie bei ihren Anhängern eher Wirbel aus. Das Model meldete sich angeschlagen aus dem Krankenhaus zu Wort.

"Doktorspiele in der Notaufnahme", betitelte sie das Foto, das sie mit Kanüle im Arm und kreidebleich in einem Krankenhausbett zeigt. Und auch den Anlass für den Besuch beim Onkel Doc behielt sie nicht für sich. "Leider mag mein Magen nicht so wie ich... Bin gespannt, was beim Spielen rauskommt", erklärte sie unter dem Bild weiter. Und auch die Ursachen weiß Giulia offenbar genauestens zu reflektieren. So könnten Stress, Rauchen, Alkohol oder scharfes Essen tatsächlich Schuld am Besuch in der Klinik sein. Ob sie in Zukunft besser auf sich Acht gibt? Zumindest in einem Punkt wolle sie sich bessern: "Denke, ich reduziere mal den Stress. Bei allem anderen bin ich eigentlich beratungsresistent."

Na, hoffentlich nimmt Giulia dieses Warnsignal nicht auf die leichte Schulter. Mit ihrem Pic dürfte sie ihren Fans nämlich einen riesengroßen Schrecken eingejagt haben.

Giulia Siegel, Model
Getty Images
Giulia Siegel, Model
Giulia Siegel und Ludwig Heer, Juli 2018
Getty Images
Giulia Siegel und Ludwig Heer, Juli 2018
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Getty Images
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de