Ein Smoothie am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen – auf jeden Fall wenn es nach Sängerin Fergie (42) und Josh Duhamel (44) geht! Fit in den Tag zu starten ist für das Power-Paar offensichtlich ein Muss. So gibt es täglich zum Frühstück einen nährstoffreichen, leckeren Smoothie. Dabei kommt den beiden seit sieben Jahren allerdings nur eine ganz bestimmte Sorte auf den Tisch!

"Wir trinken grünen Glibber", verriet der Schauspieler gegenüber Health. Das Rezept stammt von Ernährungswissenschaftlerin Kimberly Snyder – ob die so begeistert von der Bezeichnung "Glibber" ist? Sie selbst nennt ihn lieber "Glowing Green Smoothie". "Er ist aus Spinat, Kohl, Sellerie, Apfel, Banane, Birne. Wir haben ihn buchstäblich jeden Tag in letzten sieben Jahre gemacht und es ist wie Energie im Glas", schwärmte Josh weiter. Der dreijährige Sohnemann Axl Jack musste zunächst etwas überredet werden, doch mittlerweile schmeckt es ihm auch gut.

Einen Vitaminschub kann die ehemalige Black Eyed Peas-Frontfrau oft gut gebrauchen. In einem Interview mit Evening Standard erzählte die Sängerin, wie sie Kind und Karriere unter einen Hut bringt. Doch Abends ist sie ganz schön erschlagen: "Am Ende des Tages bin ich so erschöpft – ich liege mit meinem Sohn im Bett, lese ihm ein Buch vor und schlafe direkt mit ein."

Ein zuckersüßen Geburtstagsständchen von Josh und Axl an Mama Fergie gibt es bei uns im Clip!

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Was haltet ihr von Smoothies?232 Stimmen
157
Super lecker und gesund! Ich trinke Smoothies so oft ich kann.
75
Brrr, fies, das Zeug! Ich esse lieber richtiges Obst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de