Promiflash Logo
WWE-Star Matthew Anoa'i tot! Bruder Roman Reigns trauertGetty ImagesZur Bildergalerie

WWE-Star Matthew Anoa'i tot! Bruder Roman Reigns trauert

19. Apr. 2017, 12:29 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten für Ringkämpfer Roman Reigns (31): Sein Bruder Matthew Anoa'i ist am Montag im Alter von nur 47 Jahren verstorben. Bekannt unter seinem Show-Namen "Rosey", gehörte er zu einer der größten und renommiertesten Wrestler-Familien der Welt. Dazu zählen unter anderem seine Cousins "Rikishi", "Yokozuna" (†34), "Jamal" (†36) und das Duo "The Usos". Auch Action-Star und WWE-Legende Dwayne "The Rock" Johnson (44) reiht sich in die Vettern-Riege mit ein.

Laut The Sun ist noch unbekannt, wo und unter welchen Umständen der Wrestling-Star dahingeschieden ist. Bekannt ist nur, dass Matthew Herzprobleme hatte, weshalb er 2014 wegen einer Insuffizienz und Vorhofflimmern ins Krankenhaus eingeliefert wurde. In den Nuller-Jahren feierte er sein Debüt in der WWE-Welt. Von 2001 bis 2006 war er Teil des Wrestling-Duos "3-Minute Warning" – zunächst mit Cousin "Jamal" und später mit "The Hurricane". Bis zu seinem Tod führte er zusammen mit seinem Vater Sika eine Promotion-Firma in Florida.

In den sozialen Netzwerken zeigten seine Wrestling-Kollegen ihre Anteilnahme. John Cena (39) tweetete am Mittwoch: "Ich habe sehr spät von den tragischen Nachrichten, dem Tod von Matthew Anoa'i, gehört. Meine Gedanken sind bei der gesamten Anoa'i-Familie". Auch "The Hurricane" postete ein rührendes Instagram-Foto mit dem Titel: "Mein Partner. Mein Freund". Der Verstorbene hinterlässt seine zwei Söhne Jordan Iles und Koa Rodney und seine Tochter Madison Alani.

Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Roman Reigns, Wrestler
Getty Images
Roman Reigns, Wrestler
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de