Promiflash Logo
Crazy Thailand-Liebe: So schnell wollte GNTM-Sabine heiratenMatthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

Crazy Thailand-Liebe: So schnell wollte GNTM-Sabine heiraten

20. Apr. 2017, 16:00 - Promiflash Redaktion

Jugendlicher Leichtsinn oder weiß sie, was sie will? Während andere Jahre warten, bevor sie überhaupt an eine Hochzeit denken, ging das bei GNTM-Sabine wesentlich schneller. Sie wollte im Eiltempo heiraten!

"Also, letztes Jahr, da ging es mir nicht gut, da dachte ich mir so: `Okay, ich muss nach Thailand.' Und dann hab ich schon nach vier-, fünf Wochen so einen Typen kennengelernt, mit dem hab ich mich dann innerhalb von zwei Tagen so gut verstanden, dass wir heiraten wollten!", erzählte die 23-Jährige im Interview mit Pro7. Deshalb packte sie auf seine Bitte kurzerhand ihre Koffer und reiste ihrem Schatz nach Wales hinterher. Dort stellte sich jedoch heraus, dass sie doch nicht so gut zusammenpassen und sie kehrte wieder nach Deutschland zurück.

Nicht nur in Sachen Liebe läuft es für Sabine nicht so rund. Auch zwischen ihr und ihren "GNTM"-Kolleginnen herrscht dicke Luft!. So beschwert sich vor allem Anh oft über Sabines Verhalten und gönnt ihr ihre Erfolge nicht. Hättet ihr die Würzburgerin für so spontan gehalten? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Welche Ex-Kandidatin ihren Traumprinzen gefunden hat und mit ihm vielleicht auch bald den Gang vor den Traualtar wagt, erfahrt ihr im Video:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Was haltet ihr von Sabines spontanen Hochzeitsplänen?
2170
595


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de