Promiflash Logo
Die Top 10 steht: Welches Mädchen soll GNTM 2017 gewinnen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Top 10 steht: Welches Mädchen soll GNTM 2017 gewinnen?

20. Apr. 2017, 16:28 - Promiflash Redaktion

Nur noch zehn Mädels kämpfen um den Germany's next Topmodel-Titel und wollen in der heutigen Folge wieder alles geben, um Heidi Klum (43), Michael Michalsky (50) und Thomas Hayo von sich zu überzeugen. In der vergangenen Woche traf es Giuliana. Das Transgender-Model musste seinen GNTM-Traum begraben. Aber auch Brenda (23) wackelte stark und musste bis zur letzten Minute bangen. Doch welche der verbliebenen Kandidatinnen hat wirklich das Zeug zum Modeln und meistert die neuen Herausforderungen?

In der neuen Folge kommt auf jeden Fall einiges auf die Mädchen zu. Im Team Weiß von Modedesigner Michael treten noch Anh, Carina, Leticia, Romina (20) und Brenda an. Thomas schickt in seinem Team Schwarz Céline, Lynn, Maja, Sabine und Serlina ins Rennen um den Sieg. Die blonde Schönheit galt in einer Promiflash-Umfrage letzte Woche noch als Favoritin. Für eines der aufstrebenden Models wird der Traum vom Finale aber im wahrsten Sinne des Wortes wie eine Blase platzen, denn die Mädchen müssen sich nicht nur einen Interview-Marathon bestehen, sondern auch in einem überdimensionalen transparenten Luftballon shooten.

Wird Serlina nach den neuen Challenges immer noch an der Spitze der Zuschauergunst liegen? Welche der Teilnehmerinnen wird bei der pikanten Interview-Aufgabe scheitern und zu intime Details preisgeben? Heute Abend um 20.15 Uhr wird es sich aufklären. Wer sollte eurer Meinung nach "Germany's next Topmodel" 2017 werden? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Im folgenden Clip seht ihr, wie musikalisch talentiert Heidis Tochter Lou Sulola ist.

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Wer soll "Germany's next Topmodel" 2017 gewinnen?
554
542
194
311
766
1580
252
381
625
3890


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de