Promiflash Logo
Richard Lugner liiert: Ist seine Neue (50) nun die Richtige?Getty ImagesZur Bildergalerie

Richard Lugner liiert: Ist seine Neue (50) nun die Richtige?

20. Apr. 2017, 9:02 - Promiflash Redaktion

Ist es diesmal wirklich die Richtige? Richard Lugner (84) ist frisch verliebt und genoss sogar schon einen ersten Turtelurlaub mit der neuen Frau an seiner Seite in Paris. Im Gegensatz zu seinen bisherigen Freundinnen ist seine neue Freundin nicht mehr blutjung und eine gestandene, erfolgreiche Dame. Ist das am Ende das neue Geheimrezept des Baulöwen für eine andauernde Beziehung?

"Sie ist selbstständig und erfolgreich", erklärte Richard voller Stolz gegenüber der Zeitschrift Bunte. Seine Freundin Andrea ist 50 Jahre alt und besitzt ein eigenes Haus in Niederösterreich. Auch Zukunftspläne hat "Mörtel" schon mit ihr. "Ich würde sie gerne in meine Firma integrieren und mit ihr gemeinsam die Lugner-City führen", verriet der 84-Jährige. Dabei kennt sich das Paar gerade einmal einen knappen Monat!

Richard würde sich gerne sofort ins gemeinsame Abenteuer stürzen: "Das Problem ist nur: Wenn das in ein oder zwei Jahren schief gehen sollte, dann bin ich schuld, dass sie alles aufgegeben hat. Das müssen wir noch lösen." Deshalb will Lugner es doch ruhig angehen lassen. Es scheint, als würde der Baunternehmer seiner Andrea auf Augenhöhe begegnen.

Mit welcher Frau es beim Baulöwen nicht geklappt hat, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Unternehmer Richard Lugner
Getty Images
Unternehmer Richard Lugner
Richard Lugner 2014
Getty Images
Richard Lugner 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de