Neues Liebesglück für Richard Lugner (84)! Der österreichische Baulöwe hat pünktlich zum Frühlingsanfang auch die entsprechenden Schmetterlinge im Bauch und eine neue Freundin. Den ersten Liebesurlaub hat das Paar ganz passend in Paris verbracht und sich dort auch das erste Mal in der Öffentlichkeit gezeigt.

Richard Lugner in WienWENN.com
Richard Lugner in Wien

In der Stadt der Liebe beim Turteln erwischt! Gemeinsam mit seiner neuen Freundin Andrea verbrachte "Mörtel" das Osterwochenende in der französischen Hauptstadt. Die Frau an seiner Seite ist 50 Jahre alt und hat ein eigenes Haus in Niederösterreich, wie die Bunte berichtet. Lange kennen sich Richard und Andrea aber noch nicht: "Der Zufall hat uns zusammengebracht. Wir haben uns am 15. März zum ersten Mal gesehen. Zwei Tage später waren wir im Steakhaus essen – da hat es dann gefunkt."

Cathy und Richard Lugner 2015 in WienMonika Fellner / Getty Images
Cathy und Richard Lugner 2015 in Wien

In die neue Frau an seiner Seite ist der Bauunternehmer ganz vernarrt: "Sie ist selbstständig und erfolgreich." Ob es diesmal die Richtige ist? Was meint ihr? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Richard Lugnerranco Gulotta/WENN.com
Richard Lugner

Wie es mit Richards letzter Freundin ausging, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Glaubt ihr, dass Richard Lugner diesmal die Richtige gefunden hat?1252 Stimmen
477
Ja, sie ist schon eine gestandene Frau und nicht mehr so ein junges Mäuschen.
775
Nein, der hat doch alle drei Tage eine andere...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de