Promiflash Logo
Frisch verliebt! Richard Lugner im Turtelurlaub in ParisGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt! Richard Lugner im Turtelurlaub in Paris

20. Apr. 2017, 5:28 - Promiflash Redaktion

Neues Liebesglück für Richard Lugner (84)! Der österreichische Baulöwe hat pünktlich zum Frühlingsanfang auch die entsprechenden Schmetterlinge im Bauch und eine neue Freundin. Den ersten Liebesurlaub hat das Paar ganz passend in Paris verbracht und sich dort auch das erste Mal in der Öffentlichkeit gezeigt.

In der Stadt der Liebe beim Turteln erwischt! Gemeinsam mit seiner neuen Freundin Andrea verbrachte "Mörtel" das Osterwochenende in der französischen Hauptstadt. Die Frau an seiner Seite ist 50 Jahre alt und hat ein eigenes Haus in Niederösterreich, wie die Bunte berichtet. Lange kennen sich Richard und Andrea aber noch nicht: "Der Zufall hat uns zusammengebracht. Wir haben uns am 15. März zum ersten Mal gesehen. Zwei Tage später waren wir im Steakhaus essen – da hat es dann gefunkt."

In die neue Frau an seiner Seite ist der Bauunternehmer ganz vernarrt: "Sie ist selbstständig und erfolgreich." Ob es diesmal die Richtige ist? Was meint ihr? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Wie es mit Richards letzter Freundin ausging, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Unternehmer Richard Lugner
Getty Images
Unternehmer Richard Lugner
Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Glaubt ihr, dass Richard Lugner diesmal die Richtige gefunden hat?
477
775


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de