Was ist denn da passiert? Models haben nicht nur eine Top-Figur, sondern auch meistens ziemlich lange Beine. Bei den GNTM-Mädels sieht es da nicht anders aus, oder doch? Eine der verbliebenen zehn Kandidatinnen verblüffte jetzt mit einem Insta-Pic: Maja, wo sind deine Beine hin?

Maja, GNTM-Kandidatin 2017Instagram / maja.topmodel.2017
Maja, GNTM-Kandidatin 2017

"Guten Morgen! Das Wetter ist scheiße, also muss man ein bisschen Spaß machen", kommentierte Maja den witzigen Schnappschuss. Darauf sieht man die 19-Jährige, wie sie scheinbar nur auf ihrem Oberkörper auf dem Boden sitzt. Nur ihr Kopf und die blaue Jacke sind zu sehen, ihren restlichen Körper versteckte sie geschickt unter dem Kleidungsstück. Ein kleiner Spaß, der bei ihren Instagram-Fans super ankam: "So geil! Ich muss immer noch drüber lachen" und "Ich war voll geschockt, bis ich gecheckt habe, wo deine Beine sind" waren nur zwei der Kommentare.

Maja, GNTM-Kandidatin 2017Instagram / maja.topmodel.2017
Maja, GNTM-Kandidatin 2017

Für alle ratlosen Betrachter des Bildes, Konkurrentin Lynn lieferte prompt die Auflösung: "Sie sitzt angewinkelt da, wie in der Hocke und dann die Jacke drüber." Ein harmloser Scherz also, aber am Donnerstagabend wird es für Maja wieder ernst. Wird Model-Mama Heidi Klum (43) ihr am Ende der Folge ein Foto überreichen oder fliegt sie aus der Show? Stimmt ab!

GNTM-Kandidatinnen Céline, Maja und LynnInstagram / maja.topmodel.2017
GNTM-Kandidatinnen Céline, Maja und Lynn

Maja ist Teil von "Team Thomas". Das Konzept kommt bei zwei ehemaligen Kandidaten aber überhaupt nicht gut an. Mehr dazu im Video.

Kommt Maja in die nächste Runde?1413 Stimmen
866
Maja ist so toll. Ich bin mir sicher, dass sie es sogar ins Finale schafft!
547
Heidi hat dieses Mal leider kein Foto für Maja.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de