Promiflash Logo
2. Chance bei "Let's Dance": So schlug sich "Team Arlatton"Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Chance bei "Let's Dance": So schlug sich "Team Arlatton"

21. Apr. 2017, 21:02 - Promiflash Redaktion

Schlagerstar Maximilian Arland (36) tanzte diese Woche zum ersten Mal mit Profitänzerin Sarah Latton (38). Seine bisherige Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (34) verabschiedete sich aufgrund ihrer Schwangerschaft von der Show. Sarah stieg als Ersatz wieder ein. In der dritten Show war sie zuvor an der Seite von Bastiaan Ragas (45) raus geflogen. Ist der Neustart von "Team Arlatton" geglückt?

Das Motto der heutigen Show-Folge lautete dieses Mal "Nummer-1-Hits". Maximilian und Sarah tanzten einen Jive zu dem Ohrwurm "Umbrella" von The Baseballs. Und der hatte es in sich: "Ich musste zum ersten Mal schwitzen – und das nicht nur vor Angst", witzelte Maximilian im Teaser. Angst musste der Moderator aber nicht haben – denn es gab endlich Lob von der Jury! "Ich bin jetzt ein Mini-Fan von dir", sagte Motsi Mabuse (36). Und Jorge Gonzalez (49) urteilte: "Du bist endlich lockerer geworden!" Am Ende gab es 19 Punkte für "Team Arlatton". Bisher die höchste Punktzahl für Maximilian Arland!

Maximilian zeigte sich bereits vor der Show optimistisch: "Vielleicht kann Sarah etwas aus mir herauskitzeln, was da in mir schlummert", erzählte er gegenüber Promiflash. Was meint ihr? Haben der TV-Star und Sarah ihre zweite Chance gut genutzt? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Hat "Team Arlatton" die zweite Chance gut genutzt?
413
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de