Wegen Rufmordes: Mel B. von beschuldigter Nanny verklagt!

Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014Getty Images
22. Apr. 2017 -
Promiflash Redaktion

Mel B. (41) bekommt juristischen Gegenwind! Im Scheidungskrieg mit Stephen Belafonte (41) bezichtigte die Sängerin ihren Noch-Ehemann einer Affäre mit Kindermädchen Lorraine Gilles. In einer Erklärung behauptet sie außerdem, die Nanny sei von Stephen schwanger gewesen und habe auf sein Drängen abtreiben lassen. Jetzt bläst die Beschuldigte zum Gegenangriff und erhebt Klage gegen Mel!

Anzeige
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014Getty Images

Lorraine wehrt sich damit laut TMZ gegen die Anschuldigungen, die nach der Aussage der Ex-Nanny komplett gelogen sein sollen. Es sind schwere Vorwürfe, mit denen sich Mels früheres Kindermädchen konfrontiert sieht, wie das US-Portal mit Gerichtsdokumenten zeigt: "Im Mai 2014 erfuhr ich, dass Lorraine Gilles von Stephen schwanger war. Daraufhin wollte ich sie feuern, doch Stephen zwang mich, sie wieder einzustellen, weil er mir drohte, mich und meine Karriere zu zerstören, indem er schädliche Videos veröffentliche", hieß es in einer schriftlichen Erklärung der Sängerin.

Anzeige
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images

Weiter erklärt Mel, dass es sich bei diesen Videos um Sextapes handele, die sich sogar dank ihres Noch-Ehemannes im Besitz von Lorraine befinden sollen. Diesen Vorwurf streitet das Ex-Kindermädchen, die ursprünglich aus Deutschland stammt, vehement ab – ebenso die Aussagen über eine abgebrochene Schwangerschaft. Lorraine soll sich sehr sicher sein, Mels Vorwürfe als Lügen zu entlarven. Beweise und Bilder sollen Lorraines Unschuld beweisen.

Anzeige
Mel B., SängerinGetty Images

Im Video erfahrt ihr weitere Hintergründe zum Scheidungsdrama.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil