Promiflash Logo
Wow: So schön ist Shirin Davids jüngere Schwester Pati!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow: So schön ist Shirin Davids jüngere Schwester Pati!

22. Apr. 2017, 19:30 - Promiflash Redaktion

Gute Gene bei den David-Sprösslingen: Auf ihrem YouTube-Kanal gibt Shirin David (22) ihren Anhängern regelmäßig Tipps in Sachen Beauty, Fashion und Lifestyle. Mit ihrem Aussehen kann aber nicht nur die 22-Jährige punkten: Shirins jüngere Schwester Pati ist mega-attraktiv – und steht ihr in nichts nach!

Auf ihren Social-Media-Kanälen hält Shirin ihre Fans stets auf dem Laufenden. Private Schnappschüsse aus dem Leben der DSDS-Jurorin sind dabei keine Seltenheit. Ein gemeinsames Bild mit ihrer schönen Schwester allerdings schon: Mit einem Selfie gratulierte Shirin ihrer Schwester kürzlich via Instagram zum Geburtstag. "Mein kleines Hackgesicht ist gestern 21 Jahre alt geworden. [...] Sie hat definitiv mehr von der persischen Seite abbekommen und hat symmetrische Nasenlöcher. Ja. So würde ich meine Schwester beschreiben. Happy Birthday, Eierkopf," kommentierte Shirin das Foto.

Auch Pati scheint derzeit in der Social-Media-Welt ihren Platz zu suchen. Neben ihrem Instagram-Profil, das fast 120.000 Follower zählt, widmet sie sich seit Februar auch ihrem eigenen Blog. Die Unterstützung ihrer Schwester ist Pati dabei ganz bestimmt sicher. Was meint ihr, sehen sich Shirin und Pati ähnlich?

Seit ihrem Job als DSDS-Jurorin steht Shirin im Feuer der Kritik. Wer ihr den Rücken stärkt, erfahrt ihr im Video.

Shirin David, SängerinGetty Images
Shirin David, Sängerin
Shirin David, MusikerinGetty Images
Shirin David, Musikerin
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Seht ihr eine Ähnlichkeit zwischen Shirin und ihrer Schwester Pati?
950
1259


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de