Anzeige
Promiflash Logo
Rache an Gina-Lisa? So wurden Nicole & Flo zu Barbie & Ken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rache an Gina-Lisa? So wurden Nicole & Flo zu Barbie & Ken!

23. Apr. 2017, 9:13 - Promiflash Redaktion

Ist das ein reiner Seitenhieb gegen Gina-Lisa Lohfink (30)? Vor Kurzem wurde bekannt, dass das gemeinsame Musikprojekt des It-Girls mit ihrem BFF Florian Wess (36) auf Eis liegt. Die Blondine hatte sich bei den Auftritten als "Barbie & Ken" aufgrund der vielen Buh-Rufe geschämt und daher schlichtweg keine Lust mehr auf das Projekt. Für ihren Best Buddy Flo eine ungünstige Situation. Doch anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, suchte der sich mit Nicole Mieth (26) einfach geeigneten Ersatz. Doch warum fiel seine Wahl ausgerechnet auf Gina-Lisas Dschungelcamp-Vertraute?

Florian Wess ist von seiner neuen Duettpartnerin absolut begeistert. Zwar sind die TV-Stars während ihrer gemeinsamen Zeit im australischen Busch nicht so richtig warm miteinander geworden, von ihrer Bühnenpräsenz ist der 36-Jährige aber zu 100 Prozent überzeugt. "Ich habe jemanden gesucht, der Lust auf das Projekt 'Barbie & Ken‘ hat. Und den habe ich mit ihr jetzt gefunden. Nicole kann Gas geben und wird die Leute auf der Bühne überzeugen. Sie ist zwar still, aber stille Wasser sind bekanntlich tief", stellt er den Fans im Bild Online-Interview eine spektakuläre Show in Aussicht.

Dieser vollmundigen Ankündigung muss Nicole auch schon ziemlich bald gerecht werden. Denn die einstige Verbotene Liebe-Darstellerin hat im Studio das Album "We love the 90's" bereits neu vertont, sodass in den nächsten Wochen eine Single des Duos auf den Markt kommt. Florian kann die gemeinsamen Performances jedenfalls kaum abwarten: "Ich bin für die zukünftigen Auftritte mit Nicole voll motiviert". Was meint ihr? War Flo wirklich nur von Nicoles Performance-Künsten überzeugt? Oder ist das doch ein Seitenhieb gegen Gina-Lisa? Stimmt im Voting ab!

Sarah Knappik im August 2016Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Will sich Florian Wess an Gina-Lisa rächen?
1295
960


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de