Es ist wieder Zeit für Romantik im deutschen TV! Bei Schwiegertochter gesucht hilft Moderatorin Vera Int-Veen (49) liebesbedürftigen Junggesellen die große Liebe zu finden. Erneut mit dabei: Dauer-Single Ingo! Der Kultkandidat ist seit 2013 in der Show dabei – die richtige Frau hat er bisher aber noch nicht gefunden. Unterstützung findet er in jeder Lebenslage bei Mama Stups und Papa Lutz. Doch jetzt folgte der Oberhammer: Ingo will das traute Familienheim verlassen!

Wie Ingo nun verraten hat, ist der Mietvertrag für seine eigene erste Wohnung bereits unterschrieben. Und auch beruflich geht es steil bergauf für den 26-Jährigen: Er macht eine Ausbildung zum Fachlageristen. Aber wie gehen Stups und Lutz mit den Wohnungs-News um? "Ne, ehrlich?", zeigte sich sein Papa sichtlich überrascht. Aber Ingo ist sich sicher: "Neues Jahr, neues Glück. Eigene Wohnung und neuer Job. Das kommt sicher auch bei den Damen an", erklärte er. Und auch seine Eltern scheinen sich mit dem Gedanken anfreunden zu können: "Alt und jung gehört nicht unter ein Dach. Die müssen getrennt sein", unterstützte Stups ihren Sohnemann. Und auch Lutz pflichtet seiner Frau dann doch noch bei: "Ich bin der Meinung, wir haben jetzt beide unsere Aufgabe gemacht."

Ob es jetzt auch endlich mit der großen Liebe klappt? Große Ansprüche hat der sympathische Hobby-Kraftsportler nicht, wie er im Interview mit RTL gestand: "Wahre Schönheit kommt von innen. Meine Traumfrau muss kein Topmodel sein", erklärte der Animes-Fan. Ihm sei es viel wichtiger mit seiner Mrs. Right lachen und über alles reden zu können.

Wie rührend Beate (34) ihrer verstorbenen Mama gedenkt, könnt ihr euch im Clip anschauen.

Ingo bei "Schwiegertochter gesucht"RTL
Ingo bei "Schwiegertochter gesucht"
"Schwiegertochter gesucht"-Ingo mit seinen Eltern Lutz und StupsFacebook / Ingo, Lutz & Stups
"Schwiegertochter gesucht"-Ingo mit seinen Eltern Lutz und Stups


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de