Endlich hatte er die Haare aus dem Gesicht! In der zweiten Mottoshow von DSDS trug Castingshow-Kandidat Alexander Jahnke (29) seine Haare zum ersten Mal nicht ins Gesicht gekämmt, sondern nach hinten gegelt. Mit dieser neuen Frise begeisterte er vor allem Jurorin Shirin David (22). Aber was sagt Alex selbst zu seiner neuen Frisur? Promiflash hat bei dem 29-Jährigen nachgefragt!

Im Interview verriet der Musiker, dass nur kleinere Veränderungen in puncto Haare für ihn infrage kommen: “Da bin ich relativ experimentierfreudig. Aber ich würde sie nie wirklich kurz schneiden, das ist einfach nicht mein Ding. Mit längeren Haaren kann man ja relativ viel ausprobieren." In der nächsten Show würde der frühere Chorsänger seine Haare gerne so tragen, wie er sie einfach schon auf dem Kopf habe – ohne besonderes Styling.

Aber nicht nur die Frisur – auch das Outfit von Alex wurde von der Jury beurteilt: Dieter Bohlen (63) war der Meinung, dass Alexander wie ein schiffsbrüchiger Matrose ausgesehen habe. Gegenüber Promiflash verriet der Musiker, dass er sich den Look nicht selbst ausgesucht hatte: "Das Outfit ist mir im Fitting gestellt worden und musste zum Bühnenbild passen. Die Thematik war blaue Unterwasserwelt, Atlantis" – deshalb trug er eine Jeansjacke und -hose. "Das war jetzt kein Outfit, dass ich im normalen Leben tragen würde, aber fürs Bühnenbild war es eigentlich passend", fand Alexander. Was sagt ihr zu seinem Look aus der zweiten Mottoshow? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Alexander Jahnke, DSDS-Kandidat 2017Lukas Schulze / Getty Images
Alexander Jahnke, DSDS-Kandidat 2017
Alexander Jahnke während der zweiten Live-Show von DSDSLukas Schulze / Getty Images
Alexander Jahnke während der zweiten Live-Show von DSDS
Alexander Jahnke, DSDS-Kandidat 2017RTL / Stefan Gregorowius
Alexander Jahnke, DSDS-Kandidat 2017
Wie fandet ihr den Look von Alexander Jahnke aus der zweiten Mottoshow?823 Stimmen
421
Mir hat das Outfit und die neue Frise gefallen!
402
Dieter hatte Recht: Alex sah aus wie ein schiffsbrüchiger Matrose!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de