Promiflash Logo
Knallhart: Sylvie Meis powert sich beim Workout richtig aus!Andreas Rentz/GettyImagesZur Bildergalerie

Knallhart: Sylvie Meis powert sich beim Workout richtig aus!

24. Apr. 2017, 5:01 - Promiflash Redaktion

Fit, fitter, Sylvie Meis (39)! Die hübsche Blondine ist bekannt für ihren perfekten Body. Und für den trainiert die Let's Dance-Moderatorin hart. Auf Instagram hat Sylvie jetzt wieder bewiesen, wie krass ihr Workout wirklich ist: In den Clips zeigt sich das Model beim morgendlichen Sport und powert sich so richtig aus! Und auch das abschließende Dehnen darf bei ihr natürlich nicht fehlen. Ob die Designerin für die anstehende Traumhochzeit mit ihrem Liebsten, Charbel Aouad, noch eine Sport-Schippe drauflegt? Erst vor einigen Tagen ließ sie die überraschende Verlobungsbombe platzen. Aber bei ihrem Traumkörper hat Sylvie das doch eigentlich gar nicht nötig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de