Erst im Juni wurde bekannt, dass Jesse Williams (34) und seine Frau Aryn Drake-Lee ihr zweites Kind erwarten. Doch die freudige Nachricht hielten die beiden geheim: Das Baby kam schon vor zwei Monaten auf die Welt.

Jesse Williams
Brian To/WENN.com
Jesse Williams

Was sind das doch für schöne Nachrichten: Jesse Williams ist wieder Papa geworden. Das berichtet Us Weekly. Die Geburt hielt der Schauspieler allerdings erst einmal geheim. Einem Insider zufolge hat der Nachwuchs nämlich bereits im August das Licht der Welt erblickt, doch erst jetzt teilte das Paar die Baby-News mit der Öffentlichkeit. Auch der Name des Neugeborenen ist nun bekannt: Der Grey's Anatomy Star und die Immobilienmaklerin sollen ihren Jungen Maceo genannt haben. Das Paar ist bereits Eltern der kleinen Sadie - sie kam im Dezember 2013 zur Welt.

Jesse Williams
Pichichi / Splash News
Jesse Williams

In einem Interview verriet der TV-Arzt kürzlich, dass er seine Tochter nach Werten erziehe, wie er selbst sie kennengelernt habe - sicher wird er das bei Maceo beibehalten.

Jesse Williams
Jose Perez / Splash News
Jesse Williams