Promiflash Logo
Kurz vor Geburt: Ciara & Russel genießen Lagerfeuer-RomantikGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Geburt: Ciara & Russel genießen Lagerfeuer-Romantik

25. Apr. 2017, 21:28 - Promiflash Redaktion

Frühlingsgefühle bei Ciara (31) und ihrem Liebsten Russell Wilson (28)! Während eines romantischen Abends am Lagerfeuer genießen die Sängerin und der Football-Star noch mal ein paar ruhige Momente. Doch damit wird es bald vorbei sein. Der Grund: Das verliebte Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind. Glaubt man den Gerüchten, solle es sich bei dem Nachwuchs um ein kleines Mädchen handeln. Aus erster Ehe mit Rapper Future (33) hat Ciara bereits einen zweijährigen Sohn. Zusammen mit seinem Geschwisterchen wird der kleine Racker seine Mama und ihren neuen Mann ganz sicher ordentlich auf Trab halten. Zeit für romantische Pärchenabende werden die beiden mit dem Baby dann wohl erst mal nicht mehr haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de