Geht's eigentlich noch verliebter? Bastian Schweinsteiger (32) und Ana Ivanovic (29) sind Ende März nach Chicago gezogen. Dort spielt der Fußballer für den Chicago Fire Soccer Club. Neben dem Job stehen aber vor allem Pärchenaktivitäten auf dem Programm!

Via Instagram lassen Bastian und seine Ana ihre Fans an ihrem Liebesglück teilhaben. Am Sonntag postete die ehemalige Tennisspielerin einen Schnappschuss, der die beiden Turteltauben in ihrer neuen Wahlheimat zeigt. Bei strahlendem Sonnenschein haben die beiden offensichtlich einen entspannten Tag verbracht. Das Bild kommentierte sie mit "Sunday Funday" und dem Hashtag "love".

Bei den Fans stieß das neueste Pärchen-Pic mal wieder auf ziemlich großen Zuspruch. "Ich liebe dich und Bastian, ihr seid mein Lieblingspaar", schwärmte ein User. Der ehemalige deutsche Nationalspieler könnte wohl auch nicht glücklicher mit seiner Liebsten sein. An Ostern postete er ein Bild von ihrem gemeinsamen Abendessen und nannte Ana darauf seine wunderschöne Frau. Was haltet ihr von den Pärchenbildern von den beiden Sportstars? Zu viel oder total süß? Stimmt in unserem Voting ab!

Wie es um Anas und Bastians Familienplanung steht, erfahrt ihr im Clip:

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic beim Spiel der Chicago BullsInstagram / bastianschweinsteiger
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic beim Spiel der Chicago Bulls
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic an OsternInstagram / bastianschweinsteiger
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic an Ostern
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger bei einem Spiel der Chicago BlackhawksInstagram / bastianschweinsteiger
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger bei einem Spiel der Chicago Blackhawks
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic teilen gerne Pärchen-Pics. Was haltet ihr davon?798 Stimmen
737
Die beiden sind so süß, gerne immer mehr davon!
61
Für mich sind es langsam zu viele verliebte Bilder!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de