Im Netz sind sie bereits die unangefochteten Social-Media-Queens: Bibi Heinicke (24) und Dagi Bee (22). Doch welcher der beiden Internet-Stars hat sich auf dem diesjährigen Coachella die Style-Krone gesichert?

Beim Musikfestival scheinen die Stars und Sternchen mit der kalifornischen Sonne um die Wette. Und wer darf da natürlich nicht fehlen? Deutschlands wohl beliebteste Biene und Beauty-Queen Bibi. Mit viel nackter Haut und XXL-Dekolleté verzaubert die Freundin von Julian Claßen (24). Hundemama Dagi setzt hingegen mehr auf Hippie-Look – mit ganz viel Glitzer! Dagis Verlobten Eugen Kazakov (22) gefällt, was er sieht, bestätigt die YouTuberin gegenüber Promiflash. Keine Frage: Beide Girls sind echte Hingucker, aber welche der zwei Beautys ist eure Nummer eins? Jetzt seid ihr gefragt: Stimmt in unserem Voting darüber ab.

Ihr seid euch noch nicht sicher, welches Outfit euch mehr überzeugt hat? Dann schaut euch den angehängten Clip an, in dem Dagi und Bibi noch einmal ihre schönsten Coachella-Looks zeigen.

Dagi Bee auf dem Coachella 2017Instagram / dagibee
Dagi Bee auf dem Coachella 2017
Bibi Heinicki, YouTube-StarInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicki, YouTube-Star
Dagi Bee auf dem Coachella-FestivalInstagram – Dagi Bee
Dagi Bee auf dem Coachella-Festival
Wer ist eure Coachella-Queen 2017?6109 Stimmen
4473
Dagi Bee
1636
Bibi Heinicke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de