Promiflash Logo
Felix von Jascheroff: Backt er seine Hochzeitstorte selbst?Getty ImagesZur Bildergalerie

Felix von Jascheroff: Backt er seine Hochzeitstorte selbst?

26. Apr. 2017, 20:59 - Promiflash Redaktion

Na, legt Felix von Jascheroff (34) bei seiner Hochzeitstorte wohl selbst Hand an? Der GZSZ-Star gab im Oktober 2016 seine Verlobung mit seiner Freudin Bianca bekannt. Aktuell zeigt der Serienhottie bei "Das große Backen – Promispezial", dass er in der Küche einiges auf dem Kasten hat. Ob der Hobby-Konditor jetzt vielleicht sogar für seine eigene Hochzeit zur Küchenmaschine greifen wird?

In der Back-Show hat sich Felix bereits bis ins Halbfinale gemausert. In der heutigen Sendung konnte der baldige Ehemann mit seinem ersten Kuchen wieder glänzen. Seine Kombination aus Früchten und Schokolade sei gut gelungen und das Backwerk sei leicht bekömmlich gewesen, bewerteten ihn die Juroren. Danach setzte allerdings eine Pechsträhne ein. Beim Brezeln-Backen versagte Felix auf ganzer Linie und bekam den letzten Platz.

In der letzten Challenge versuchte der John-Darsteller dann, mit einer vierstöckigen Torte zu punkten – vergeblich. Am Ende reichte es für ihn nicht für den Einzug ins große Finale. Nächste Woche kämpfen dort Janine Kunze (43), Melanie Müller (28), Ralph Morgenstern und David Odonkor (33) um den Sieg. Ob Felix trotzdem noch im Backfieber ist und Bock auf seine eigene Hochzeitstorte hat? Was würdet ihr davon halten, wenn er für den Tag aller Tage selbst einen Kuchen anfertigen würde? Stimmt in unserem Voting ab!

Wie der erste Red Carpet von Felix und seiner Bianca war, erfahrt ihr im Clip:

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in Düsseldorf
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019
Was würdet ihr davon halten, wenn Felix von Jascheroff seine eigene Hochzeitstorte backt?
719
624


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de