Na, legt Felix von Jascheroff (34) bei seiner Hochzeitstorte wohl selbst Hand an? Der GZSZ-Star gab im Oktober 2016 seine Verlobung mit seiner Freudin Bianca bekannt. Aktuell zeigt der Serienhottie bei "Das große Backen – Promispezial", dass er in der Küche einiges auf dem Kasten hat. Ob der Hobby-Konditor jetzt vielleicht sogar für seine eigene Hochzeit zur Küchenmaschine greifen wird?

In der Back-Show hat sich Felix bereits bis ins Halbfinale gemausert. In der heutigen Sendung konnte der baldige Ehemann mit seinem ersten Kuchen wieder glänzen. Seine Kombination aus Früchten und Schokolade sei gut gelungen und das Backwerk sei leicht bekömmlich gewesen, bewerteten ihn die Juroren. Danach setzte allerdings eine Pechsträhne ein. Beim Brezeln-Backen versagte Felix auf ganzer Linie und bekam den letzten Platz.

In der letzten Challenge versuchte der John-Darsteller dann, mit einer vierstöckigen Torte zu punkten – vergeblich. Am Ende reichte es für ihn nicht für den Einzug ins große Finale. Nächste Woche kämpfen dort Janine Kunze (43), Melanie Müller (28), Ralph Morgenstern und David Odonkor (33) um den Sieg. Ob Felix trotzdem noch im Backfieber ist und Bock auf seine eigene Hochzeitstorte hat? Was würdet ihr davon halten, wenn er für den Tag aller Tage selbst einen Kuchen anfertigen würde? Stimmt in unserem Voting ab!

Wie der erste Red Carpet von Felix und seiner Bianca war, erfahrt ihr im Clip:

Felix von Jascheroff und seine Verlobte Bianca in BerlinWENN.com
Felix von Jascheroff und seine Verlobte Bianca in Berlin
Felix von Jascheroff, GZSZ-StarInstagram / felixvjascheroff
Felix von Jascheroff, GZSZ-Star
Felix von Jascheroff mit seiner Freundin BiancaFrederic Kern / Future Image/ActionPress
Felix von Jascheroff mit seiner Freundin Bianca
Was würdet ihr davon halten, wenn Felix von Jascheroff seine eigene Hochzeitstorte backt?1343 Stimmen
719
Total cool, er hat ja auch richtiges Talent!
624
Ich würde mir den Stress nicht geben, dafür gibt's ja Konditoreien!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de