Anzeige
Promiflash Logo
Styling-Pro oder Mode-Fail? Kourtney K. trägt Häkel-Bikini!Getty ImagesZur Bildergalerie

Styling-Pro oder Mode-Fail? Kourtney K. trägt Häkel-Bikini!

26. Apr. 2017, 14:13 - Promiflash Redaktion

Kourtney Kardashian (38) im Häkel-Look! Zurzeit verbringt der Reality-Star einen Mädelsurlaub im sonnigen Costa Rica. Und was ist das wichtigste Utensil einer echten Badenixe? Natürlich der perfekte Bikini. Kourtneys Zweiteiler trifft jedoch wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack!

Auf Snapchat präsentiert Kourtney ihren durchtrainierten Body in einem Häkelmodell und bringt mit der gestreiften Bandeau-Version ihre Kurven richtig zur Geltung. Doch liegt sie mit dieser Wahl auch im Trend? Oder erinnert sie damit doch eher an eine Oma? Auf jeden Fall ist sie nicht der einzige Star, der sich scheinbar in den Style verliebt hat! Auch Candice Swanepoel (28) und Cathy Hummels (29) haben schon gezeigt, wie sexy dieser Look sein kann.

Auffällig ist jedoch, dass die Dreifach-Mama auch bei diesem Bikinifoto anscheinend nicht auf einen weiteren Blickfang verzichten kann. Wie bereits mit ihrem roten Triangelmodell setzt sie auch dieses Mal auf den Underboob-Look. Was meint ihr, liegt Kourtney mit ihrer Bikiniwahl im Trend? Stimmt in der Umfrage ab.

Kourtney scheint knappe Bikinis zu mögen. Seht im Video, dass sie manchmal sogar mehr preisgibt, als sie vielleicht will.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was meint ihr, liegt Kourtney mit ihrer Bikini-Wahl im Trend?
493
969


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de