Farid Bang (30) hat die Eine-Million-Marke auf Instagram geknackt. Damit ist der Rapper anderen Social-Media-Stars wie Dagi Bee (22) und Bibi Heinicke (24) dicht auf den Fersen. So viele Abonnenten hat der 30-Jährige aber nicht ohne Grund! Er weiß ganz genau, wie er seine Follower bei Laune hält. Denn wer ihm folgt, bekommt einiges geboten. Farid teilt mit seinen Fans seinen trainierten Oberkörper, seinen Jet-Set-Lifestyle und jede Menge Fotos mit anderen Berühmtheiten! Der Musiker wird jedoch nicht nur auf Instagram gehypt. Auch auf anderen Social-Media-Kanälen ist der Rap-Star beliebt. Auf Facebook feierte ihn die Community im letzten Jahr vor allem für seine ironischen Ratschlag-Videos für Sarah Lombardi (24) und Pietro Lombardi (24).

1 Million Follower: Darum wird Farid Bang auf Insta gehypt!Instagram / faridbangbang


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de