Anzeige
Promiflash Logo
Insta-Liebes-Post: Motsi schwärmt von ihrem Schatz EvgenijGetty ImagesZur Bildergalerie

Insta-Liebes-Post: Motsi schwärmt von ihrem Schatz Evgenij

27. Apr. 2017, 14:01 - Promiflash Redaktion

Motsi Mabuse (36) schwebt auf Wolke sieben! Seit rund zwei Jahren sind sie und Profitänzer Evgenij Voznyuk bereits ein Paar und Motsi scheint verliebt wie am ersten Tag: Auf ihrem Social-Media-Profil überrascht sie ihren Liebsten jetzt mit einem süßen Liebesgeständnis!

Auf Instagram teilt die Let's Dance-Jurorin ihr Glück mit ihren Fans. Sie postete ein Bild mit dem Spruch: "Glück im Leben heißt, jemanden zu finden, der weiß, dass du nicht perfekt bist, dich aber so behandelt als wärst du es." Damit bezieht sie sich wohl unmissverständlich auf ihren Lebensgefährten Evgenij. Sonst geht sie mit Liebesbekundungen in der Öffentlichkeit eher sparsam um.

Kennengelernt haben sich die beiden durch ihre Leidenschaft fürs Tanzen. Zu Beginn war der Ukrainer für die quirlige Südafrikanerin nur ihr Partner auf dem Parkett. Ein Jahr nach der Beendigung ihrer Tanzkarrieren machten sie ihre Liebe 2015 dann offiziell. Mittlerweile soll das Paar sogar schon Hochzeitspläne haben. Schließlich begrüßte Motsi ihre frisch verlobte "Let's Dance"-Kollegin Sylvie Meis (39) in der vergangenen Show mit den Worten "And we're going to marry" (zu Deutsch: "Und wir werden heiraten", Anm. d. Red.).

Volle zehn Punkte gab es von Motsi am Freitag für Giovanni Zarrella (39). Seht im Video, ob sich der gebürtige Italiener jetzt auch den Sieg holt.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der United Hearts Gala 2020 in BerlinGetty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der United Hearts Gala 2020 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de