Darauf haben Dinosaurier-Fans weltweit gewartet! Der Mega-Erfolg des Blockbusters "Jurassic World" im Jahr 2015 sorgte nicht nur dafür, dass ein Sequel produziert wird, sondern offenbar auch dafür, dass ein heißgeliebter Jurassic-Schauspieler zurückkehrt. Jeff Goldblum (64) wird im nächsten Film wieder mit dabei sein!

Laut The Hollywood Reporter schlüpft der frischgebackene Zweifachvater erneut in seine Kultrolle Dr. Ian Malcolm, die er bereits 1993 und 1997 in Jurassic Park spielte. Nach "Independence Day: Wiederkehr" kennt sich Jeff mit Fortsetzungen von weit in der Vergangenheit liegenden Hit-Filmen schließlich aus. Damit können sich die Dinosaurier-Kämpfer der neuen Generation, Chris Pratt (37) und Bryce Dallas Howard (36) also auf die Unterstützung einer Original-Jurassic-Figur freuen.

Zum zweiten Teil von "Jurassic World" ist noch nicht viel bekannt. Bisher sind weder der fertige Filmtitel noch die Handlung des Sequels veröffentlicht worden. Fest steht nur, dass der Action-Streifen, der einen Weltrekord an den Kinokassen holte und Hauptdarsteller Chris Pratt an die Spitze Hollywoods katapultierte, eine Fortsetzung bekommt. Die deutschen Fans werden "Jurassic World 2" voraussichtlich ab Juni 2018 im Kino sehen können.

Was bei Chris Pratt gerade so los ist, zeigt euch dieser Clip:

Chris Pratt 2015 in "Jurassic World"Universal Pictures
Chris Pratt 2015 in "Jurassic World"
Jeff Goldblum und Bill Murray bei der BerlinaleAndreas Rentz / Getty
Jeff Goldblum und Bill Murray bei der Berlinale
Chris Pratt und Bryce Howard in "Jurassic World"Collection Christophel / ActionPress
Chris Pratt und Bryce Howard in "Jurassic World"
Freut ihr euch, dass Jeff Goldblum im zweiten "Jurassic World"-Film dabei ist?388 Stimmen
373
Ja, total!
15
Nein, ich mag ihn nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de