Anzeige
Promiflash Logo
"Kein warmes Wasser": Sara Kulkas Urlaub wird zum HorrortripGetty ImagesZur Bildergalerie

"Kein warmes Wasser": Sara Kulkas Urlaub wird zum Horrortrip

27. Apr. 2017, 7:59 - Promiflash Redaktion

Horror-Urlaub bei Sara Kulka (26)? Eigentlich wollte die Ex-GNTM-Kandidatin ein paar entspannte Tage mit ihrer Familie und ihren Freunden auf der griechischen Insel Rhodos verbringen. Das Hotel, in dem sie wohnt, macht ihr jetzt allerdings einen Strich durch die Rechnung: Nach einem Streit mit dem Personal und unzumutbaren Wohnbedingungen zieht die Zweifach-Mama jetzt vorzeitig aus ihrem Zimmer aus!

Auf Instagram lässt Sara ihrer Wut freien Lauf: "Vorher konnte ich über viele Sachen hinwegsehen. Wie, dass es kein warmes Wasser auf dem Zimmer gab, dass ich mir extra ein kinderfreundliches Hotel gesucht habe und die Spielplätze absolut gefährlich liegen, dass die Anlage generell kleinkind-ungeeignet ist und dass es hier unwahrscheinlich viele eigenartige und wechselnde Regeln gibt, die ich auch zum ersten Mal im Leben gehört habe."

Saras einzige Option: Sie will das Hotel verlassen! Trotzdem möchte sie sich den Urlaub von den Vorkommnissen nicht vermiesen lassen: "Am meisten ärgere ich mich über mich selbst, dass ich mir meine kostbare Zeit durch meine Laune wegen eines blöden Streits mit zwei völlig unbedeutenden Menschen kaputtmache. Umso mehr werde ich noch die letzten Tage genießen."

Sara macht sich für Mütter stark. Seht im Video, welches Thema sie wirklich leid ist.

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de