Zuletzt begeisterte Sara Kulka (26) mit ihrem heißen After-Baby-Body am Pool. Jetzt offenbarte sie, dass nicht nur ihr Mann und ihre Kinder den Anblick ihres Bikinikörpers live genießen dürfen, sondern auch eine ganz besondere Freundin des Models. Sara Kulka genießt einen "Freundeurlaub" mit der Familie ihrer BFF in Griechenland!

"Dieser Urlaub ist ein besonderer Urlaub. Es ist unser erster Freundeurlaub. Meine Freundin und ihre Familie sind mit", betitelte Sara ihr aktuelles Instagram-Bild. Darauf sieht man sie mit ihren zwei Töchtern und der Kleinen ihrer BFF. Weiter erklärte sie, dass diese ihr damals das Thema "Attachment Parenting" nähergebracht habe - eine Erziehungslehre, bei der es unter anderem darum geht, möglichst viel Körperkontakt zwischen Mutter und Kind herzustellen. Zudem sei sie ihre Ansprechpartnerin für Themen wie das Langzeitstillen, für das Sara häufig kritisiert wird. Die größte Besonderheit läge jedoch nicht bei den Müttern, sondern bei ihren Lieblingen.

"Und das Schönste an unserer Freundschaft ist die Freundschaft unter unseren Töchtern, sie lieben sich abgöttisch. Es sind so viele Gänsehaut-Momente da, wenn wir sie beobachten", schrieb sie weiter. Bei so einer tollen Beziehung zu der anderen Familie werden bestimmt noch weitere gemeinsame Ausflüge folgen. Wie findet ihr es, dass Sara mit anderen Leuten in den Familienurlaub fährt? Stimmt in der Umfrage ab!

Welche weiteren Ansichten Sara als Mama hat, erfahrt ihr im Video:

Sara Kulka, ModelInstagram / kulkasara
Sara Kulka, Model
Sara Kulka mit ihrer Tochter AnnabellInstagram / kulkasara
Sara Kulka mit ihrer Tochter Annabell
Sara Kulkas TöchterInstagram – Sara Kulka
Sara Kulkas Töchter
Wie findet ihr es, dass Sara mit anderen Leuten in den Familienurlaub fährt?827 Stimmen
790
Ich finde es schön, wenn die Kinder sich so gut verstehen!
37
Ich finde, sie sollte nur mit ihrer eigenen Familie verreisen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de