Wer ist denn dieser Schönling? Daniela Katzenberger (30) und ihr Liebster Lucas Cordalis (49) sind seit letztem Jahr verheiratet und dokumentieren seitdem fast täglich ihr gemeinsames Leben. Jetzt zeigte sie ihren Ehemann jedoch, wie ihn nur die Wenigsten noch kennen. In seinen jungen Jahren hatte Lucas fast schon längere Haare als die Katze!

"Dieser Moment, wenn du merkst, dass dein Mann eigentlich geilere Naturhaare hat, als du selbst", betitelte Dani ihren aktuellen Facebook-Post, auf dem ihr Lucas mit Mitte Zwanzig in Lederkluft und mit Wallemähne posiert. Die Fans waren aber nicht nur belustigt von dem ungewohnten Look, sondern auch begeistert: "Oh wie hübsch! Lange Haare stehen ihm aber auch super!" oder "Mein erster Gedanke war 'Wieso postest du ein Foto von Herkules?'", kommentierten sie.

Eine andere Followerin wollte wissen, ob die Katze den Vater ihrer Tochter Sophia (1) auch mit der Frisur genommen hätte, was sie mit ihrer typischen Ironie beantwortete: "Ja natürlich! Ich hätte ihm immer hübsche Zöpfe gemacht!" Nicht nur Lucas' altes Ich wurde aus dem Fotoalbum gekramt. Daniela überraschte zuletzt ebenfalls mit einem Bild aus ihrer Jugend. Was sagt ihr zu Lucas' langen Haaren? Sollte er sie sich wieder wachsen lassen, oder seid ihr froh, dass er sie sich abgeschnitten hat? Stimmt in der Umfrage ab!

Erfahrt im Video, wieso Daniela zurzeit so glücklich ist, wie noch nie:

Lucas Cordalis und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger und Lucas CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger, SängerinFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, Sängerin
Wie gefallen euch Lucas' lange Haare?1439 Stimmen
729
Sieht toll aus! Er sollte sie sich wieder wachsen lassen!
710
Mir gefällt es nicht. Gut, dass er sie sich hat abschneiden lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de